ÜBER MICH

digital media studio _ Katzbach
Event-Videos & Fotos

digital mediastudio _ katzbach stellt sich vor:

 

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich – anfangs hobbymäßig – mit Fotografie, Filmen und Videografie. Damals habe ich selbstverständlich auf analogen Filmen aufgenommen. Meine Experimentierfreude konnte ich nicht nur beim Fotografieren stillen, sondern auch durch eigenständige Film- und Papierbilderentwicklungen. Mein Fotolabor war damals unser häusliches Bad.

Mit der digitalen Fotografie war dies umständliche, aber sehr lehrreiche Arbeiten nicht mehr notwendig geworden. Der Computer mit den entsprechenden Softwareprogrammen wurde somit zu meinem Arbeitsmittel.

Seit inzwischen über 10 Jahren bin ich – eigentlich durch einen Zufall – dazu gekommen, professionell Hochzeiten und andere Events zu filmen und zu fotografieren. Viele zufriedenen Kunden haben mich darin bestärkt, dieses Geschäft weiter auszubauen.

So kooperiere ich mit ausgewählten Fotografen und Videografen, um auch bei gleichzeitig stattfindenden Ereignissen meine Kunden bedienen und begeisternde Hochzeits/Eventfilme und -bilder liefern zu können.