begeisterte kunden

digital media studio _ Katzbach
Event-Videos & Fotos

Wir freuen uns ganz besonders, wenn ihr empfehlenswerte Erfahrungen gemacht habt. Dankeschön.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.218.79.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Bettina Bettina schrieb am 27. März 2018
Wir haben zwar selbst keine Bilder machen lasse aber meine beste Freundin. Vor Allem die Bilder der Trauringe fanden wir sehr schön. Wenn es bei mir soweit ist, weiß ich wo ich meine Hochzeitsfotos machen lassen. ?
Wir haben zwar selbst keine Bilder machen lasse aber meine beste Freundin. Vor Allem die Bilder der Trauringe fanden wir sehr schön. Wenn es bei mir soweit ist, weiß ich wo ich meine Hochzeitsfotos machen lassen. ?... Collapse
Barbara & Udo Barbara & Udo schrieb am 11. September 2017
Lieber Rüdiger! Vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast und wir eine so tolle Erinnerung an unsere Hochzeit haben! Bin immer noch gefesselt und habe einfach Tränen in den Augen. All unsere wichtigen Momente wurde festgehalten und noch viel viel mehr! Danke auch für die tollen Fotos unserer Gäste / mit unseren Gästen ? Ein Bild unserer Gäste, durften wir sogar nun auf deren Hochzeitseinladung bewundern. Uns freut es schon, dass alles so angenommen haben, aber ich denke für dich, ist es auch schön zu wissen, dass es auch bei den Gästen Anklang fand. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen Moment in unserm Video! Vielen Dank nochmal und ich würde dich jederzeit wieder dabei haben wollen! ?
Lieber Rüdiger! Vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast und wir eine so tolle Erinnerung an unsere Hochzeit haben! Bin immer noch gefesselt und habe einfach Tränen in den Augen. All unsere wichtigen Momente wurde festgehalten und noch viel viel mehr! Danke auch für die tollen Fotos unserer Gäste / mit unseren Gästen ? Ein Bild unserer Gäste, durften wir sogar nun auf deren Hochzeitseinladung bewundern. Uns freut es schon, dass alles so angenommen haben, aber ich denke für dich, ist es auch schön zu wissen, dass es auch bei den Gästen Anklang fand. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen Moment in unserm Video! Vielen Dank nochmal und ich würde dich jederzeit wieder dabei haben wollen! ?... Collapse
Manuela & Pascal Manuela & Pascal schrieb am 4. Dezember 2016
Lieber Rüdiger, auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für die Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit, die Geduld beim Fotoshooting und den Blick für die Fotos im richtigen Moment - es sind viele wunderschöne Erinnerung von unserem besonderen Tag entstanden ❤
Lieber Rüdiger, auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für die Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit, die Geduld beim Fotoshooting und den Blick für die Fotos im richtigen Moment - es sind viele wunderschöne Erinnerung von unserem besonderen Tag entstanden ❤... Collapse
Franzi und Igor Holzbauer Franzi und Igor Holzbauer schrieb am 22. September 2016
Wir sind begeistert! Geiles Video - haha - wird sind ja fast überall mit drauf. ? Aber im Ernst: Das Video hast du ganz klasse geschnitteb, alles dabei, was wichtig ist, aber nicht zu viel, damit es nicht langeweilig wird. Weiter so! Liebe Grüße Franziska und Igor
Wir sind begeistert! Geiles Video - haha - wird sind ja fast überall mit drauf. ? Aber im Ernst: Das Video hast du ganz klasse geschnitteb, alles dabei, was wichtig ist, aber nicht zu viel, damit es nicht langeweilig wird. Weiter so! Liebe Grüße Franziska und Igor... Collapse
Sandra & Thorsten Sandra & Thorsten schrieb am 14. August 2016
Lieber Rüdiger, an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für dein Engagement beim Fotografieren unserer Hochzeit. Deine Gestaltung des Fotobuchs hat uns ganz besonders gefallen, eben nicht nur die Bilder anordnen, sondern auch, dass du beim Design unsere Hochzeitsfarbe ganz nach unserem Wunsch berücksichtigt hast. Bis später einmal, vielleicht, wenn die erste Taufe ansteht. Sandra und Thorsten
Lieber Rüdiger, an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für dein Engagement beim Fotografieren unserer Hochzeit. Deine Gestaltung des Fotobuchs hat uns ganz besonders gefallen, eben nicht nur die Bilder anordnen, sondern auch, dass du beim Design unsere Hochzeitsfarbe ganz nach unserem Wunsch berücksichtigt hast. Bis später einmal, vielleicht, wenn die erste Taufe ansteht. Sandra und Thorsten... Collapse
Karin + Andreas Karin + Andreas schrieb am 9. Juli 2016
Hallo Rüdiger, nochmals herzlichen Dank für dein Video und die klasse Fotos. Wir werden lange Erinnerungen an UNSEREN Tag haben. Liebe Grüße Karin und Andreas
Hallo Rüdiger, nochmals herzlichen Dank für dein Video und die klasse Fotos. Wir werden lange Erinnerungen an UNSEREN Tag haben. Liebe Grüße Karin und Andreas... Collapse
Familie Bauer Familie Bauer schrieb am 26. September 2015
Hallo Rüdiger, nochmals ganz herzlichen Dank für das Video unserer Hochzeit und der Taufe von Celina. An diesem Film sehen wir, dass es die richtige Entscheidung war, Hochzeit und Taufe gleichzeitig zu feiern. Super gelaufen und super gefilmt! Danke. LG Corinna und Andreas
Hallo Rüdiger, nochmals ganz herzlichen Dank für das Video unserer Hochzeit und der Taufe von Celina. An diesem Film sehen wir, dass es die richtige Entscheidung war, Hochzeit und Taufe gleichzeitig zu feiern. Super gelaufen und super gefilmt! Danke. LG Corinna und Andreas... Collapse
Franziska und Steffi W. Franziska und Steffi W. schrieb am 10. August 2015
Hallo Rüdiger, einfach Klasse! Ein bezaubernder Hochzeitsfilm und wunderschöne Fotos. Beides werden wir uns immer wieder anschauen. Lieben Dank auch von unseren Eltern für das kleine Fotobuch. So haben auch sie eine dauerhafte Erinnerung an unseren Traumtag. LG Franzi
Hallo Rüdiger, einfach Klasse! Ein bezaubernder Hochzeitsfilm und wunderschöne Fotos. Beides werden wir uns immer wieder anschauen. Lieben Dank auch von unseren Eltern für das kleine Fotobuch. So haben auch sie eine dauerhafte Erinnerung an unseren Traumtag. LG Franzi... Collapse
Nele + Dirk Nele + Dirk schrieb am 21. Juli 2015
Lieber Rüdiger, auf diesem Wege möchten wir dir nochmals ganz herzlich für den super Hochzeitsfilm danken. Wir waren teilweise überrascht, was du gefilmt hast, wir aber auf der Hochzeit gar nicht mitbekommen hatten. Liebe Grüße Nele und Dirk
Lieber Rüdiger, auf diesem Wege möchten wir dir nochmals ganz herzlich für den super Hochzeitsfilm danken. Wir waren teilweise überrascht, was du gefilmt hast, wir aber auf der Hochzeit gar nicht mitbekommen hatten. Liebe Grüße Nele und Dirk... Collapse
Simone und Jenny Simone und Jenny schrieb am 29. Mai 2015
Hallo Rüdiger, ach, wie war das schön! Wir hatten eine glückliche Hochzeit und du hast dies alles für die Ewigkeit wundervoll gefilmt. Ganz lieben Dank!
Hallo Rüdiger, ach, wie war das schön! Wir hatten eine glückliche Hochzeit und du hast dies alles für die Ewigkeit wundervoll gefilmt. Ganz lieben Dank!... Collapse
Krieglstein, Markus u. Yvonne Krieglstein, Markus u. Yvonne schrieb am 29. März 2015
Hallo Rüdiger, Markus und ich wollten uns noch mal ganz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Es war für uns eine echte Traumhochzeit und du hast sie auf Bildern und Film für uns festgehalten. Sie sind wunderschön geworden, der Film ist ein Traum. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und sollte bei uns mal eine Taufe anstehen, werden wir an dich denken. Liebe Grüsse von Markus und Yvonne.... und noch mal DANKE für die tolle Arbeit!!!
Hallo Rüdiger, Markus und ich wollten uns noch mal ganz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Es war für uns eine echte Traumhochzeit und du hast sie auf Bildern und Film für uns festgehalten. Sie sind wunderschön geworden, der Film ist ein Traum. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und sollte bei uns mal eine Taufe anstehen, werden wir an dich denken. Liebe Grüsse von Markus und Yvonne.... und noch mal DANKE für die tolle Arbeit!!!... Collapse
Fritz Schulte Fritz Schulte schrieb am 29. November 2014
Hallo Herr Katzbach! Es war sicherlich sehr viel Arbeit fast 2000 Dias zu scannen. Aber es hat sich gelohnt: jetzt habe ich sie alle digital auf meinem Rechner und kann sie mir jederzeit ansehen. Demnächst können Sie gerne auch noch ca. 300 Papierbilder digitalisieren. Bis dann viele Grüße Fritz Schulte
Hallo Herr Katzbach! Es war sicherlich sehr viel Arbeit fast 2000 Dias zu scannen. Aber es hat sich gelohnt: jetzt habe ich sie alle digital auf meinem Rechner und kann sie mir jederzeit ansehen. Demnächst können Sie gerne auch noch ca. 300 Papierbilder digitalisieren. Bis dann viele Grüße Fritz Schulte... Collapse
Matthias & Andrea Matthias & Andrea schrieb am 22. September 2014
Wir sind so richtig froh, dass wir uns doch entschlossen hatten, nicht nur die Fotos von dir machen zu lassen, sondern auch ein Video. Beides hat uns richtig begeistert! 🙂 🙂 Lieber Rüdiger, wir werden dich unbedingt in unserem Freundeskreis weiter empfehlen!
Wir sind so richtig froh, dass wir uns doch entschlossen hatten, nicht nur die Fotos von dir machen zu lassen, sondern auch ein Video. Beides hat uns richtig begeistert! 🙂 🙂 Lieber Rüdiger, wir werden dich unbedingt in unserem Freundeskreis weiter empfehlen!... Collapse
Nicole und Stefan Nicole und Stefan schrieb am 14. Juni 2014
Hallo Rüdiger, an dieser Stelle wollen wir uns nochmals für das wunderschöne Video bedanken. Wir hatten eine super Hochzeit gehabt und du hast das genau so super im Film festgehalten. Echt geil! Viel Erfolg für weitere klasse Filme.
Hallo Rüdiger, an dieser Stelle wollen wir uns nochmals für das wunderschöne Video bedanken. Wir hatten eine super Hochzeit gehabt und du hast das genau so super im Film festgehalten. Echt geil! Viel Erfolg für weitere klasse Filme.... Collapse
Simone Treiber Simone Treiber schrieb am 31. Juli 2013
Hallo Herr Katzbach, ich habe gestern die Bilder, die sie gemacht hatten, auf der Hochzeit von Kim und Christian, vom 13.07.13 gesehen. Dazu fällt mir nur ein Wort ein ""WOW"". da gibt es keins, wo ich sagen würde, das könnte man aussortieren! die sind alle echt spitze geworden!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!! Gruss Simone Treiber, die Fränkische Assistentin des Zauberers ...
Hallo Herr Katzbach, ich habe gestern die Bilder, die sie gemacht hatten, auf der Hochzeit von Kim und Christian, vom 13.07.13 gesehen. Dazu fällt mir nur ein Wort ein ""WOW"". da gibt es keins, wo ich sagen würde, das könnte man aussortieren! die sind alle echt spitze geworden!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!! Gruss Simone Treiber, die Fränkische Assistentin des Zauberers ...... Collapse
Heike und Markus Heike und Markus schrieb am 1. Juli 2013
Letztes Jahr haben wir geheiratet. Dank des Hochzeitsvideos hatten wir an unserem Jahrestag eine schöne Erinnerung daran! Toll, dass wir uns damals dafür entschieden haben.
Letztes Jahr haben wir geheiratet. Dank des Hochzeitsvideos hatten wir an unserem Jahrestag eine schöne Erinnerung daran! Toll, dass wir uns damals dafür entschieden haben.... Collapse
Carolin & Daniel Dopplinger Carolin & Daniel Dopplinger schrieb am 31. Mai 2013
Hallo lieber Rüdiger! Danke für deine Tolle Arbeit! Der Schnitt... Die Bilder... Alles einfach perfekt. Vielen Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast den schönsten Tag in unserem Leben aufzunehmen. Alles liebe!!
Hallo lieber Rüdiger! Danke für deine Tolle Arbeit! Der Schnitt... Die Bilder... Alles einfach perfekt. Vielen Dank das du dir so viel Mühe gegeben hast den schönsten Tag in unserem Leben aufzunehmen. Alles liebe!!... Collapse
Evelyn und Andreas Lang Evelyn und Andreas Lang schrieb am 15. Dezember 2012
Hallo Rüdiger! Wir sind mal wieder spät dran, aber wir möchten uns trotzdem noch für unser schönes Hochzeitsvideo bedanken! Du warst immer sehr zuverlässig und hast unseren Film schnell bearbeitet. Wir haben eine super schöne Erinnerung, die wir unser leben lang anschauen können. Es hat sich auf jeden FAll gelohnt!! Vielen herzlichen Dank!
Hallo Rüdiger! Wir sind mal wieder spät dran, aber wir möchten uns trotzdem noch für unser schönes Hochzeitsvideo bedanken! Du warst immer sehr zuverlässig und hast unseren Film schnell bearbeitet. Wir haben eine super schöne Erinnerung, die wir unser leben lang anschauen können. Es hat sich auf jeden FAll gelohnt!! Vielen herzlichen Dank!... Collapse
Jenny & Christian Jenny & Christian schrieb am 15. November 2012
Hallo Rüdiger, nochmals vielen Dank für das tolle Video. Es ist einfach eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit für unser ganzes Leben. Nicht nur das das Video all unsere Vorstellungen übertroffen hat, auch du bist ein sehr netter Mensch :). Alle die das Video bis jetzt gesehen haben sind sprachlos also es ist wirklich jeden Cent wert. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke nocheinmal für alles... Liebe Grüße Jenny & Christian Gleichmann
Hallo Rüdiger, nochmals vielen Dank für das tolle Video. Es ist einfach eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit für unser ganzes Leben. Nicht nur das das Video all unsere Vorstellungen übertroffen hat, auch du bist ein sehr netter Mensch :). Alle die das Video bis jetzt gesehen haben sind sprachlos also es ist wirklich jeden Cent wert. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke nocheinmal für alles... Liebe Grüße Jenny & Christian Gleichmann... Collapse
Hochzeitsmanagementvorsitzende Hochzeitsmanagementvorsitzende schrieb am 11. September 2012
Im Namen des Hochzeitsmanagements ergeht ein großes Lob an Herrn Katzbach, für die großartige Umsetzung unseres Wunsches nach einem Zusammenschnitt der einzelnen Hochzeitsvideos zu einem einzigartigen Erinnerungsstück!
Im Namen des Hochzeitsmanagements ergeht ein großes Lob an Herrn Katzbach, für die großartige Umsetzung unseres Wunsches nach einem Zusammenschnitt der einzelnen Hochzeitsvideos zu einem einzigartigen Erinnerungsstück!... Collapse